Das positive Vorweg: Aus der Mannschaftskasse konnten neue Trikots finanziert werden, zudem sind wir nicht abgestiegen, aber...

 

...eine äußerst schwache Saison für unser Team ist nun "endlich" vorbei. Ging es im ersten Monat doch noch sehr gut los, bauten wir zum Ende der Hinrunde bereits ab. Als es dann zu einer dramatischen Begegnung gegen das Team der Frohnauer Batzen kam, erholten sich unsere Jungs wohl nicht mehr vom Schock.
Verletzungsgeplagt und voller Frust und Trauer über das Saisonaus unseres so wichtigen Freundes und Spielers Steven, taumelten wir von einem Spiel ins nächste. Die Ergebnisse, die wir brauchten, blieben aus, sodass wir mit Glück (durch das Ausscheiden zweier Mannschaften) den Klassenerhalt schaffen konnten.

In den letzten 2 Jahren gab es sehr viel zu berichten, auch hier in diesen Rückblicken, jedoch wünschen wir uns einfach nur, dass diese bescheidene Saison abgehakt werden kann. Viel mehr Worte sollten da auch nicht mehr nötig sein, außer: Wir kommen wieder! In der neuen Saison greifen wir erneut an und werden Spiel für Spiel zu alter Klasse finden!

Abschlusstabelle 2016/17

P Mannschaft Spiele S-U-N Punkte
TD
1 Don Bosco 17 14-2-1 44 +58
2 Lichtenrade Süd 17 11-1-5 34 +52
3 JC Sonnetreff Mariendorf 17 11-1-5 33* +35
4 JG Lichtenrade Nord 17 9-2-6 28* +5
5 Frohnauer Batzen 17 7-2-8 23 -2
6 Fortuna Reinickendorf 65 17 6-4-7 22 +1
7 Sportfreunde Ö 03 17 5-2-10 17 -32
8 Buckow United 17 3-4-10 12* -36
9 St. Nikolai Kirche Spandau 17 3-4-10 12* -45
  KG Neu Westend - ausgeschieden -        
  JG Neutempelhof - ausgeschieden -