Aufstieg in die Oberliga Saison 2014/15

Gewinnertanz nach erfolgreichem Relegationsspiel

Am Samstag, den 27. Juni 2015, gegen 11:50, ein Pfiff ertönt und das Team jubelt. Die Freude über den Sieg im Relegationsspiel gegen St. Rita und den damit verbundenen Aufstieg ist riesig. Dabei fing alles ganz anders an. Die starken "St.Rita-Kicker" landeten früh den Führungstreffer und waren nah dran am 2. Tor. Doch mit viel Leidenschaft und Kampfgeist brachten sich unsere Jungs zurück ins Spiel und fuhren am Ende sogar den Sieg ein. 2:4 der Endstand in einer umkämpften und spannenden Partie. So nervenaufreibend, dass nach dem Spiel erstmal jede Menge Emotionen raus mussten. Wir sagen Glückwunsch Jungs, auf eine gute Saison und hoffentlich eine erfolgreiche nächste!

Weitere Bilder

Die Jungs vor dem Spiel beim Warmlaufen.


Wir singeeeeeen Uffta Uffta Uffta Tätärääää!


Ein Sieger muss natürlich auch geehrt werden...

Kurz vor dem Anpfiff.


Die Freude über den Sieg scheint grenzenlos...


... und zwar mit einem Pokal für die Vitrine, dafür stellte unser Mannschaftsführer sogar sein Bier weg.



Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Jürgen Mentzel (Webmaster: www.kirchenliga-fussball.de) zur Verfügung gestellt.