Wir suchen Verstärkung: Werde Teil unserer Mannschaft!

Spielst du gerne Fussball und wolltest du schon immer mal zu einem festen Team gehören? Dann werde ein Teil von uns!

Das solltest du mitbringen...
- Spaß am Fussball

- Bereitschaft und Engagement

- Leidenschaft

- Zuverlässigkeit

- Sportliche Fairness

- Freundliches Wesen

 

und natürlich ein wenig Grundverständnis für Fussball.

 

Du hast die Möglichkeit, Teil eines tollen Teams zu werden, regelmäßig Mittwochs am Mannschaftstraining teilzunehmen und am Wochenende in Liga- und Pokalspielen dein Können auf den Fussballplatz zu bringen. Wir sind eine aufgeweckte und freundliche Truppe und du musst selbstverständlich kein Weltklasse-Fussballer sein, um bei uns Fuß zu fassen - Der Spaß steht immer im Vordergrund! Weiterhin führen wir regelmäßig Mannschaftsveranstaltungen wie Weihneichtsfeiern, Saisonabschlussfeiern und Teammeetings durch.


Wenn wir dein Interesse geweckt haben, oder du jemanden kennst der Spaß am Fussball hat, dann komm zu unserem Mannschaftstraining (immer Mittwochs, 17:45 Uhr am Sportplatz Grüngürtel) Bitte melde dich doch vorher über unser Kontaktformular an oder schreibe direkt eine Email an

 

st.nikolai.fussball@gmail.com

 

Wir freuen uns auf Dich!